Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 21. April 2015

Tschau, tschau Baum

Seit 2005 haben wir Jahr für Jahr die Jahreszahl eingetragen, haben uns verewigt in DER Buche am Huusemersee, haben uns gefreut und wollten ein Andenken für meine Enkel schaffen ... und nun haben sie ihn gefällt! Es kommt ein wenig Trauer auf ... 



Unsere Buche am Huusemersee!
Geheiligt werden deine Jahreszahlen.
Deine Schönheit komme.
Dein Wille geschehe, wie am Huusemersee, so am Wegrand.
Unser Sparziergang gib uns am Sonntagmorgen.
Und vergib uns unser Einritzen,
wie auch wir vergeben dem Förster.
Und führe uns nicht in andere Wälder, 
sondern zeige uns einen weiteren Baum.
Denn dein ist die Erinnerung und die sonntägliche Freude,
und die Herrlichkeit in Ewigkeit. 
Amen

In stillem Rückblick: Thomas, Sarah, Livia

Der Anfang: T(homas) L(ivia) Herbst 2005

Jährliches Eintragen mit Erinnerungs-Foto (2008).

Auch im Jahre 2011.
Wir hofften sogar, dass wir einen kompletten Jahreszahlen-Ring vollenden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen