Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 13. April 2015

Sarah machts

Vor einiger Zeit mussten wir DRINGENDST in eine Brockenstube.... dringendst. Ok, Sarah!
Dort hat sie dann die Schallplattenabteilung aufgesucht (nicht, dass sie ja eigentlich weiss, WAS Schallplatten sind, geschweige denn, wie sie funktionieren...hallo?!?!), sich 5 der Platten geschnappt und an der Kasse 5.- bezahlt (während dieser Zeit hats Livia geschafft, 100 neue Dinge anzuschleppen, die sie alle in ihr GANZ NEU AUFGERÄUMTES ZIMMER stellen wollte.... denkste, Mädel!!!).
 Die Schallplatten lagen nun auch einige Wochen rum, bis Sarah dann über Mittag unbedingt nun endlich ihre Schallplatten-Schalen machen wollte. So zwischen Mittagessen - Hausaufgaben - Schule... MUSS das sein???
Ja, es musste!
 
Egal, ich hab sie werkeln lassen in der Küche und es hat prima geklappt.
 
 

Mit Hilfe der Youtube-Anleitung hat sie aus ihren Platten diverse Schalen gemacht, ...

...in welchen nun Schmuck, Nagellack oder was auch immer lagern!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby
    ist es nicht toll, wenn die Kinder das kreative Gen geerbt haben?!
    ... und schmökern in der Brockenstube ist einfach toll!
    Grüss dich lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen