Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 21. Februar 2015

Sodeli!

Wir gehen nach Wengen! Endlich, endlich, endlich!
Sarah träumt schon seit einigen Wochen wieder davon, ich kanns kaum erwarten, Livia findets toll und Thomas freut sich auf die Ferien.... wo auch immer.
ZH-Weinländer-Skiferien sind nun angesagt:
Unsere Wohnung im Chalet Papillon liegt direkt am Skihang, neben der Skibar (das helle Chalet rechts daneben) und somit hoff ich drauf, die Beiträge auf dem Ferienblog jeweils dort an der Sonne (die Hoffnung stirbt zu letzt.... es ist recht schlechtes Wetter vorausgesagt für nächste Woche... aber ich hoff immer noch!!! )schreiben zu können

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich euch ganz schöne Ferien und hoffentlich bitzeli gutes Wetter :0)
    Unsere sind nächste Woche im Skilager....
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen