Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 1. April 2014

Welch Überraschung!

Grad ein Jahr ists her.... mag mich noch genau erinnern, von Thomas, Sarah und Livia hab ich ne riesengrosse Familien-Teili-Schachtel voller Macarons gekriegt, als Dank für Familienarbeit :-))

Und heute nun: kurz nach 10 Uhr klingelts an der Tür (ich im Vollchaos in der Küche am Kuchenbacken....) und die Frau vom örtlichen Blumenhaus steht davor mit einem eingepackten Strauss......
Lago, hab ich mich gefreut!

So ein schönes Dankeschön!! Allerherzlichsten Dank, liebe Livia und Sarah und liebster Bubu!
 
So halte ich doch weiterhin in kommenden pubertär-stürmischen Zeiten die Festung im Hause Näf
 



Kommentare:

  1. ... dann hat's ja geklappt ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine ganz schöne Geste von deinen Liebsten!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, und KEIN Aprilscherz :0)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen