Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 13. März 2014

Kochen für Männer

Zum 6. Kochabend dieser Kurssaison haben wir uns gestern getroffen: 
die (komplett 16) Männer und ich!
Es sind für mich immer ganz tolle Kochkurse, da sie so absolut entspannt ablaufen: ich kenne die meisten Teilnehmer seit Jahren (gäll Rolf: wir 2 haben miteinander begonnen und werden dann auch miteinander "kurspensioniert"... irgendwann.... ), einige sind seit 18 Jahren dabei.
Und da ich all die Pappenheimer schon so lange kenne, weiss ich immer ziemlich genau, was mich erwartet, was mich diese Abende eben so schön entspannt angehen lässt (bei den andern Kochkursen ist doch immer eine Grundspannung vorhanden, da ich nicht genau weiss, wie die Teilnehmenden reagieren/kochen/sind :-) ).

Somit hiess es gestern kulinarisch:
Unterseecocktail

Pouletbällchen an Safransauce mit
Knöpfli und Blattspinat

Kaffeeroulade

Weitere Fotos der tollen Truppe hats wie immer in der Fotogallerie!
Und nun folgt am 9. April der Abschlussabend: wir beginnen bereits um 16 Uhr mit dem Kochen, damit dann um 18.30 alles bereit ist, wenn die Damen zum Einladungsessen kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen