Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Gipfeli-Butler: die Gewinner

Viele Lösli musste ich schneiden und schreiben, da es ja Glückspilzli mit 3 Losen (Kommentar, Blog- und FB-geteilt) im Topf hatte:

Und Dank meinem glücklichen Händli dürfen diese beiden Gewinnerinnen folgende Gutscheine des Gipfeli-Butlers entgegennehmen:


 

 und der 2. Gutschein geht an: 
 
 
 



Liebe Sandra W. und liebes Cloidsgi, die Gutscheine werde ich euch baldmöglichst zukommen lassen... aber zuerst mal geh ich wohl in die Skiferien....hähähä!

Herzlichen Dank allen, die bei der Verlosung mitgemacht haben. Und nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat: die Gipfeli-Butler freuen sich über eine Sonntags-Bestellung von euch!


1 Kommentar:

  1. juhuuuuu!
    ich habe gewonnen! so toll! danke liebe gaby für die tolle Verlosung und danke lieber gipfelibutler - wir sehen uns ;-))

    AntwortenLöschen