Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 21. Januar 2014

So gefällt mir der Winter oder Post von Irene

Ist das nicht obercool?
Ich habe Post von Irene gekriegt.... und das nicht das 1. Mal, so ne grosse Freude!
Ein Schneemann-Bastelset für Dummies (oder Winterscheue wie mich)... jaaaaaaaaaaaaaa!
Allervielsten Dank, liebe Irene für die grosse Freude, die du mir gemacht hast!
Dann werd ich mich mal dran machen und den lieben Kerl zusammensetzen.... hihihihi

4 Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich mal ne witzige Idee! Das glaube ich, dass du dich darüber gefreut hast.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, hi... Bei mir ist das Modell 735 für Fortgeschrittene gelandet ;-)
    Viel Spass, Rania

    AntwortenLöschen
  3. Solch unerwartet kreative Post macht doch eindeutig am meisten Freude! Das ist eine witzige Idee. Viel Spass beim bauen:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby - so schön, dass ich dir eine Freude machen konnte! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen