Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 14. Januar 2014

Köstliche Törtchen....

...  verschönern zur Zeit unsere Etagère:
Sehen sie nicht zum Anbeissen aus, die kleinen Wunderdinger, aus Schoggi und Nonpareils?
 Und das Gute daran ist, 0!!!! Kalorien!! Aber wirklich 0!!!
Imposant, diese Sache, nicht wahr?
Ich muss auch nicht ständig wieder nachzählen, dass nicht wieder irgendwer eins "stibizt" hat.
Nein, sie werden zwar bewundert, neu arrangiert und gedreht... aber damit hats sichs!
Sarah hat diese kleinen Köstlichkeiten aus Gips im Werken hergestellt, bemalt und garniert ... und so erfreuen diese Dauerbackwaren doch täglich unser Herz aufs Neue!




Kommentare:

  1. Hoffentlich beißt da ein Unwissender nicht mal heimlich kraftvoll zu :)

    Schöne Arbeit,

    viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So cool, die sehen ja wirklich total echt aus, Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus! Kompliment an deine Tochter! Was für eine coole Dekoidee. Eine Freundin von mir hat für den begehbaren Adventskalender im Dorf dieses Jahr eine Backstube dargestellt und genau sowas hat gefehlt!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich wohl mal ein bisschen Schokolade suchen, macht echt Lust auf ein paar Pralinen :-)

    AntwortenLöschen