Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 4. Januar 2014

Diesjährige Weihnachtsgeschenke

Wie immer beginnen wir seeeehr früh mit den Weihnachtsgeschenken... und endlich können wir sie ja auch öffentlich zeigen, nachdem nun alle verteilt sind!
 
 
Livia hat Würfelzucker mit Herzli oder Sternli "beklebt" und grosse Streichholzschachteln mit Stoff überzogen und schön garniert:
   Dabei hat sie sich bei jeder Schachtel überlegt, welcher Person sie dies schenken soll und die entsprechenden Farben gewählt
 
Die Herren-Fraktion:

 Und bei Sarah gabs Weihnachts-Risotto, .....
  


... welchen sie mit dem Rezept versehen und in schön verzierte Gläser abgefüllt hat:
 


Kommentare:

  1. Zuerst lasse ich noch meine besten Wünshe fürs 2014 da für dich und deine Liebsten: möge es ein buntes, fröhliches, kreatives, humorvolles, gesundes und glückliches werden!
    Deine beiden Mädchen haben ganz klar dein kreatives Gen geerbt - die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut über diese schönen Geschenke!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Gaby
    Hey, da erkenn ich doch min Schmetterlingschläber wieder.... :0)
    Schöni und feini Sache hend dini Zwei verschenkt!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. die geschenke sind wirklich super-toll! ich hab eine mega freude daran. die mädels (und ihr mami :-)) haben das bravurös gebastelt. die beiden geschenke stehen immer noch auf dem gabentisch und wurden von manch neidischen augen begutachtet und gelobt! herzlichen dank nochmals!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sächelchen und wunderschön verziert habt ihr sie!
    Wünsche dir und deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr und viele, viele kulinarische und kreative Ideen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Teilen Gaby. Das sind tolle Ideen und wunderschön gemacht und eingepackt. So macht schenken Freude! Ich wünsch dir noch ein gutes neues Jahr! Ganz liebe Grüsse, Heidi

    AntwortenLöschen