Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 29. Dezember 2013

Kräuter-Scones

Auch in den Weihnachtsferien wird gearbeitet... meine Kurse starten am 8. Januar wieder und somit war also Rezepte suchen/ausprobieren/schreiben angesagt. 

Wenn ich mit den Männern eine Salat-Vorspeise mache, versuche ich diese, immer mit irgendwas aufzupeppen, zu attraktivieren. Und daher hab ich mal wieder gesucht und bin auf Kräuter-Scones gestossen.

Thomas und Livia waren "mermaiden", alle Zutaten vorhanden, da passts doch, wenn ich gleich für uns alle einen Apéro zubereite.
Der Teig ist schnell gemacht, innerhalb 20 Min. sind die "Brötchen" gebacken und lauwarm schmecken sie köstlich!
 
Ach ja: Rezept ist hier!



1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen
    Mhhh das sieht aber sehr fein aus....also ihr wart im Schwarzwald...toll...unsere Jungs haben euch beneidet....das wär was für sie gewesen....
    Schnee was ist das?
    Wir haben ihn in greyerz heute auch gesehen wir waren in le bloc in der schoggifabrik
    Mhhh....aber Leute Leute Leute
    Ganz liebe Grüsse sendet euch brigitte

    AntwortenLöschen