Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ellybis - die Gewinnerinnen!

 Welch grosse Freude, dass ich die schönen Ellybis Sachen, welche mir Sibylle und Christian zur Verfügung gestellt haben, verlosen darf.
Somit hab ich fleissig Lösli geschnitten, beschrieben, gefaltet und in den grossen Lostopf geworfen (man munkelt, einige hatten "bigott" 3 Lösli drin :-) ).

Natürlich gibts nun 3 Gewinnerinnen:

Liebe Dana, die schönen Anhänger gehören dir!

 Liebe Rania, die schönen Beutel gehören dir!

 Liebe Silvia (frei-style) das schöne Haftnotizblöckli gehört dir!
Also ihr 3 Lieben! Schickt mir per mail eure Adressen, dann habt ihr bald Post in euerm Briefkasten.
Und alle andern nicht traurig sein, im härzigen Lädeli...
 
...oder online hats noch ganz viele Hübschigkeiten für euch :-)

Kommentare:

  1. Ich han hüt es Päckli übercho!!! Juchhui mit aller feinste Espresso Kafikapsle...mmmh ich liebes! Herzlichste Dank :-) Ich dänk den bime Tässli a dich ;-)
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Jupidupidu, freu mi grad riesig!!!!!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen