Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Wiederholungstäter!

 Eine Woche Tessin ist ab Sonntag angesagt! Und natürlich hoffen wir auf solches Wetter:
Na mal schauen... Bücher hab ich genügend dabei, und solange es nicht nass vom Himmel kommt, ist mir fast alles egal!
Wahrscheinlich wird das unser letzter Bericht auf dem Ferienblog vom Hotel Lago di Lugano :-(.
Das Hotel schliesst Ende Oktober.... für immer.... !!!!
Ich kanns ja immer noch nicht wirklich glauben (geht mir wie bei der Badi Rheinau.... und da kam doch auch alles gut! Brauche einfach immer Happy End... auch in den Filmen....  :-( ): das Hotel ist gut gebucht, läuft bestens, aber durch die komplizierten Besitzverhältnisse (Eigener und ein Hotelkonsortium) finden sie keinen gemeinsamen Nenner mehr und können den Hotelbetrieb unter diesen Umständen nicht mehr weiterführen!!
Wuah, wuah, wuah, ich bin sooo traurig!


Kommentare:

  1. Sag mal wart ihr am Dienstag in Locarno unterwegs? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich an euch vorbeigelaufen bin aber dann dachte ich - ach was, das kann ja nicht sein....:) Wir waren jedenfalls auch im Tessin - eben in Locarno. Hat richtig gut getan und endlich war ich mal wieder in Luino am Markt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, am Dienstag waren wir nicht in Locarno :-), aber dafür am Donnerstag zu zweit in Lugano... und dort sind wir soo vielen Bekannten begegnet, kaum zu glauben!
      LG, Gaby

      Löschen