Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstausflug

Strahlender Sonnenschein hat uns veranlasst, einen Spontansamstagnachmittagsausflug zu starten (zwar etwas spät... aber lieber spät als nie!).
Und darum sind wir an den Titisee gefahren.
 Ne knappe Autostunde später sind wir im schönen kleinen Touristenort angekommen. Die Mädels sind z.Zt. so auf dem "Chrömli-Tripp", dass sie zuvor noch bei mir Euro tauschen wollten und gleich sofort in alle Läden losgestürmt sind.
 Zuerst gings aber für alle runter an den See und auf der schönen Seeterasse gabs für die einen Süssen ein Stück Torte und für nächste Süsse eine Kugel Eis und fürs Mami einen Kafi ;-).
Und danach gabs für Thomas und mich in Ruhe sitzen, während die Mädels eben mit ihren Euros von Laden zu Laden gezogen sind, um kleine Andenken zu kaufen.
Nach gefühlten 2 Std. sind sie dann wieder aufgetaucht und so sind wir dann zusammen ins Ausflugsboot gestiegen, um eine kleine, halbstündige Runde auf dem See zu drehen.
 
Kurz vor Sonnenuntergang gings leider wieder nach Hause (obwohl die Mädchen die tolle Idee hatten, wir könnten doch einfach im Ruhbühl übernachten :-) ).
 Herrlich, schön und wunderbar wars, die Sonne so intensiv zu geniessen!

Kommentare:

  1. Hoi zäme
    Jo da titisee kennen mir Au guet...bald sind mir Au dört aber denn häts viel Schnee....
    I wünsch Eu Alen no e gueti zit ....Morning fängt jo bi üs d schule usw wieder a...Au guet denn so chumi wieder Chli meh zum werkle...lb grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, gönder i d Schiiferie in Schwarzwald???

      Löschen
  2. Wir wohnen ja auch nicht sooo weit vom Titisee weg und wir waren noch nie dort - nach deinem Bericht habe ich auch so richtig Lust auf einen schönen Ausflug bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich herrlich, in diesem kleine, sehr touristischen Örtli! Und grad noch toller ists, dass es sich mit einem Besuch im Badparadies Schwarzwald verbinden lässt!
      LG, Gaby

      Löschen