Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 2. Oktober 2013

And the winner is....

Ach was: es gibt ja nicht EINEN Gewinner heute, sondern gleich deren 5!
Wie immer Trommelwirbel... tataaaaaaaaaa:
5 x ins Glas gegriffen, 5 Namen rausgezogen und...
Fünffachtataaaaa:
Liebe Rose, Barbara, Anita, Nicole R. und Simone
Ihr habt je ein Glas Gonfi vom Näfschen Vorratsgestell gewonnen!
Darf ich euch bitten, mir eure Adressen per mail zu senden, damit ich euch das Glas zu senden kann, bevor wir am Sonntag ins Teeeeeeeesssiiiiin flitzen!


Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    vielen herzlichen dank für Dein gutes Händchen!!! Ich freue mich meeeeega über die Konfi. Schick Dir grad eine Mail.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Gaby

    Freu, freu freu.... Bin ich mit Nicole R. gemeint? Wenn ja, hast Du ja sicher meine Adresse ;-)

    Lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du Nicole Rö. bist, dann hast du gewonnen und deine Adresse hab ich und das Päckli ist schon unterwegs :-)))

      Löschen
    2. Juhui :-)) das ist das erste mal wo die Röthlisberger was gewonnen hat - freu, freu freu! Danke viel mal!!!

      Löschen
  3. Judihui und mjammjam.
    Ich freu mich so.
    ich gehöre eben auch zu denen, die Mirabellen LIEBEN!
    Merci viel Mal. Grüessli Simone

    AntwortenLöschen