Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 22. August 2013

Zucchetti - Heidelbeer - Würfel

Noch nie ist meine Zucchettipflanze so gewachsen wie in diesem Jahr (ok, es hat auch 10 Jahre gedauert, bis ich eingesehen habe, dass sie einfach viiiiiiiel Platz braucht, und daher hat sie in diesem Jahr ein halbes Beet für sich gekriegt :-) ) und daher sind Zucchetti zur Zeit fast täglich irgendwo in unserm Essen anzutreffen (natürlich immer nur inkognito... hallo?!?! Die Mädels würden NIE was essen, wo Zucchettis drin stecken....hallo?!?!... hihihihi).
Und so sind sie heute in ein neues Rezept gewandert:

Tataaaa: Zucchetti-Heidelbeer-Würfel

Schnell gemacht, innen feucht, aussen knusprig, lange aufzubewahren.... ideal!
Und da ich gestern allerliebsten Besuch von Miguel, Veronica, Noelia und Diego aus Madrid hatte, konnten noch weitere Leute bei der (netten) Beseitigung der grossen Gartenfrüchte mithelfen.

Und falls auch ihr tonnenweise Zucchetti habt (weil ihr der Pflanze natürlich IMMER genügend Lebensraum im Garten bietet.....), hab ich euch das Rezept aufgeschrieben!

1 Kommentar:

  1. Waren lecker - kann ich empfehlen ;-)
    Gruss Dani

    AntwortenLöschen