Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 31. August 2013

Schwein gehabt

 Zu Sarahs Geburtstag wollte ich kleine Pralinen in Schweinchenform
 (gefunden bei Zalando ) herstellen.
 
Die Pralinenmasse war oberlecker, sodass ich gleich auch noch Herzen gemacht hab.

 Und weil die Masse mit Kirsch versehen ist, hab ich halt grad noch Kinderpralinen ohne Alkohol gemacht.... würd sagen:
Schwein gehabt, lieber Kinder!


Kommentare:

  1. Mmmmh! zum anbeissen schön.........Nachträglich die besten Wünsche für die kleine Prinzessin! 11 ist ein ganz cooles Alter!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein......
    Zum Glück hend d'Chind schwein gha!!!
    Schöns Wucheend, mica

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweinchen sind echt süss und sehen total lecker aus.

    AntwortenLöschen