Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 4. Juni 2013

Wenn die Sonne scheint,....

... und ich (ohne Regenschirm) einen solchen Brief aus dem Briefkasten ziehe,.....
....dann kann der Tag doch nur toll werden.

Wenn ich dann den Umschlag öffne,.....
(und wie natürlich von der Schrift her schon erkannt hab, von wem er ist)
und mir eine so tolle, kreative und oberlässige Karte entgegenblickt, mit einem so lieben Inhalt und praktischen Buchzeichen drin (wurden sofort in mein monentanes Lieblingskochbuch gesteckt)....
 
 ..... DANN ERSTRAHLT NATÜRLICH AUCH MEIN HERZ AUFS GRÖSSTE!!!!

Liebe iRene! Ich dank dir so was von wahnsinnig für die tolle Post,
 die ich heute von dir gekriegt habe. 
Ich bin ja ein totaler mail-Mensch..... aber immer, wenn ich so schöne Post bekomme, schäme ich mich, dass ich immer alles so nüchtern übers mail erledige, weil nur ein solcher Brief das Herz so fest erfreuen und erwärmen kann!

1 Kommentar:

  1. von meiner Namensvetterin würde ich auch zu gerne Post erhalten. Was für eine geniale Karte!Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen