Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 14. Juni 2013

Umeschnooggete

In Dachsen findet jedes Jahr die traditionelle Umeschnoogete statt, zu der aus auswärtige Teilnehmer herzlich eingeladen sind.
 
Auch in diesem Jahr nehmen wir in der (vergrösserten) Familie wieder teil.
Unter dem Namen "Die Piratenschwestern und ihre Beute" (Livias Vorschlag war übrigens "The Beliebers"... Maya weigerte sich aber, unter diesem Namen zu starten!) jagen wir quer durchs Dorf, und lösen alle Posten (Brain & Body sind da gefragt.... äs het für alli öppis.... auch für d' Chind!).

Am Ende der Posten findet dann im Pfadihaus ein grosses Grillfest statt und da Thomas seit einigen Monaten im Vorstand des Pfadihausvereines ist, wird er auch beim Grill oder Getränkeverkauf anzutreffen sein.

Und wer weiss: vielleicht hat ja die eine oder andere aus unserer Region auch Zeit und Lust, an diesem tollen Anlass (Voranmeldung nicht nötig, man kann einfach am Start erscheinen und sich anmelden) und wir sehen uns an der Umeschnoogete!


1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby
    Das tönt spannend!
    Mal schauen was wir diesen Samstag schon vorhaben!? Wer weiss.....?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen