Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Die kleine Jael.....

 .... ist vor einigen Tagen auf die Welt gekommen.
Und somit hat Maya bei mir ein Geburtskörbli bestellt.
Gefüllt hab ich es mit einem Tshirt...
(zum Glück gibts die Fotos... die arme Katze hat ja noch "verbundene" Augen... also schnell noch abschneiden, vor der Übergabe)

 ... einem Nuscheli....

.... und einer rosa Prinzessinnenente!
 




Kommentare:

  1. Was für süße Sachen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hoi gabi
    Wunderbar dein Geburtskörbli....da wird sich bestimmt nicht nur Joel freuen liebe Grüsse aus dem sonnigen badewetter brigitte

    AntwortenLöschen
  3. MEGA schön gemacht! Ich hab auch eine Nähmaschine, die kann eigentlich sogar sticken....fast von ganz allein, aber eben nur fast. Jetzt krieg ich gleich Lust aufs Nähen!!! LG Heidi

    AntwortenLöschen