Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Der Würzmeister

Vom Würzmeister hab ich 10 Probepackungen seiner speziellen Gewürze und Gewürzmischungen zugesandt bekommen.

 
 Natürlich wurden die sofort in der Küche eingesetzt:
Mit dem Memphis Rub wurde das Grillfleisch am Samstag gewürzt und aus dem Kreolen Gewürz gabs eine mild-würzige Sauerrahm-Sauce dazu.
Die Auswahl an Gewürzmischungen ist riesig, ich konnte mich fast nicht entscheiden, welche ich ausprobieren möchte
Im Onlineshop sind auch ganz viele Geschenksets bestellbar, welche meiner Meinung nach mega schön daher kommen und sicher ein lässiges Geschenk sind, für (Hobby-)Köche, die sonst schon alles haben :-))
Seit März 2012 ist der Würzmeister online und entwickelt laufend neue Gewürze, welche sehr "aamächelig" daherkommen und prima schmecken, ich werde sicher wieder bestellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen