Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 25. Juni 2013

Bloglovin

Na ja.... was solls... nicht dass ich es wirklich begreife.... alle machens....  auch wir sind bei Bloglovin dabei.... 
ähm... und wir freuen uns... ähm... über alle, die uns auch da wieder folgen :-))


Kommentare:

  1. Da ich nicht bei Facebook bin kann ich Euch leider nicht weiter verfolgen:-((
    Warum nur muss der Google Reader eingestellt werden... Ich sollte mich auch noch damit befassen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, ich habe mein Bloglovin (ich finds ja selber auch voll doof.....) auch nicht mit Facebook verknüpft. Du kannst dich problemlos auch ohne FB anmelden!!
      LG, Gaby

      Löschen
  2. oh gut gabi das du davon schreibst...also per zufall habe ich erfahren oder besser gesagt gelesen was da am 1 juli passieren soll...aber ich als pc Banause begreiffe gar nicht was ich da machen soll oder muss....was muss ich denn da machen?
    kannst du mir evtl dabei helfen?
    ich verstehe da nur Bahnhof und bei Facebook bin ich auch nicht dabei...liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Willkommen im Club - ich verstehe auch nur Bahnhof, will auf keinen Fall zu Facebook aber ich habe mich jetzt auch mal angemeldet! Dich verfolge ich auf jeden Fall - sooooo schnell wirst du mich nicht los!!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, hab ich was verpasst? Wahrscheinlich muss ich auch was machen und hab noch keine Ahnung davon??

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau so, ergehts mir auch. Habs auch gemacht. Wird wohl nicht falsch sein. Für mich ganz klar auch ohne FB.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen