Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 26. Mai 2013

Mango-Cheesecake

 Im letzten erschienenen BB-Heftli hab ich den "New York Style Cheesecake" gesehen.
Da ich schon lange mal einen Cheesecake ausprobieren wollte, war der Grillabend von Pfingstsamstag ein guter Anlass.
Ich habe die Torte aber etwas abgewandelt und sie hat wunderbar-prima-himmlisch-göttlich geschmeckt!
Das (mein abgeändertes) Rezept könnt ihr euch hier herunterladen!

Kommentare:

  1. Hmmm, dieser Kuchen sieht aber köstlich aus.
    Das Rezept muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Danke dafür.
    Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Also da gseht super fein us. Das Rezept mues i grad wieterleite...glg :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr gluschtig aus - leider kann ich das Rezept nicht downloaden. Es kommt immer eine Fehlermeldung! Hast du diesbezüglich noch andere Feedbacks erhalten?
    Auf jeden Fall vielen Dank und en guete Sunntig und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  4. mhhhh...gabi der habe ich auch vor in nächster zeit mal auszuprobieren ...sieht toll aus und ist sicher so gut wie der im Henrici in der Zürcher Altstadt...der war zu dahinschmelzen gut....sag was ist eigentlich danke für dein Rezept aber kannst du mir verraten was ist Macadamica? habe ich noch nie gehört...liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      Macadamia ist eine köstliche (und wahnsinnig kalorienreiche) Nuss aus Australien. Man bekommt sie im Coop. Die Macadamia kannst du ganz gut auch durch andere Nüsse (welche in der Küche grad noch voranden sind) ersetzen :-))
      LG, gaby

      Löschen