Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 12. Mai 2013

Änd de Hündli gos tu:

 Kaum aus dem schönen Tessin daheim, stand nach dem Koffer ausräumen natürlich noch eine weitere Aufgabe auf meinem Plan:
 
Lösli machen, um die Hündli zu verlosen:
Schneiden - schreiben - falten - ziehen!

Änd de winners ar:
Tataaaaa:
 ***
***
***
***

Micas und Claudias Adressen sind mir bekannt (hihihi), liebe gugus, darf ich dich bitten, mir deine Adresse zu senden, damit der kleine Hund bald bei dir (oder deiner Nichte) bellen kann!



Kommentare:

  1. Kreisch, kreisch.........ich freu mich ja so fescht!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. auch kreisch! (hab aso wirklich gad kreischt und die neben mir händ gad zuggt was isch los :-) äs hundli gwunnä dängg hanni!
    mercivieltuusigmal &herzlichen glüggwunsch den andern au. liebe grüsse.

    AntwortenLöschen