Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 20. April 2013

VORHER - NACHHER

 Tataaaaaaa:
Darf ich vorstellen: das nigelnagelneue Superhyperpepsodentlächeln von Livia:
Im letzten August hat sich ne Spange gekriegt, um den im Gaumen wachsenden Zahn
 nach vorne zu bringen.
 
Gleich von Anfang an hats bestens geklappt, sehr zuverlässig hat sie die Zahnpflege wahrgenommen und auf oberklebrige Nahrungsmittel verzichtet... ganz ohne Murren.
Letzte Donnerstag nun konnte die Spange bereits wieder raus,
da der Zahn die richtige Position erreicht hat.
 Einfach schön sieht das Gebiss jetzt aus.... bis zum nächsten Zahnwechsel.... und dann gehts wohl wieder von vorne los :-(


Kommentare:

  1. Tolles Lachen Livia! GLG und schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  2. wow livia, meega toll siehts aus! wenn das JB nicht umhaut, weiss ich also auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    ja, das sieht ja richtig schön aus. Mein Sohn (11) hat auch das gleiche Problem, dass die zweiten Schneidezähne jeweils ziemlich weit hinten durchbrechen. Zum Glück konnten wir auf den Gartenhag verzichten und es gab bloss eine einfache Plastikspange, die herausnehmbar war.
    Ein Gartenhag wird aber auch bei uns früher oder später ein Thema sein.
    Einen baldigen Frühling wünscht dir Sibylle

    AntwortenLöschen