Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 21. April 2013

Happy Birthday Thomas!

   Am Donnerstag hat Thomas seinen 45. Geburtstag gefeiert.
 
Sarah und Livia haben ihm Cupcakes gebacken (und auf der neuen Etagère serviert), dazu gabs eine selbstgeschriebene Karte (mit einem "Plöffer-Auto" drauf).
 
Danach sind wir "en petite famille" in den Riegelhof zum Znacht los marschiert (damals... ja, vor 3 Tagen war das Wetter ja noch sommerlich... so konnten wir sogar draussen essen...
 damals.... im Kurzsommer 2013 :-( ).
Am Samstag fand die grössere Einladung statt, alle trafen sich zu einem Geburstagsapéro im Nohlbuck.

Leider war das Wetter immer noch so garstig, sodass wir den neuen Wintergarten links liegen lassen mussten.

Aber auch im Innern der Taverne wurden wir prima mit allem versorgt und die grosse Kinderschar vergnügte sich auf dem Spielplatz oder an den mitgebrachten elektronischen Geräten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen