Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 15. April 2013

Livias 1. Kommunion

 Pünktlich zu Livias Jubeltag hat der Frühling Einzug genommen (könnt ich nun die lästerhafte Aussage machen, dass der liebe Gott DOCH katholisch sein muss......?.....hihihihihi :-) ). 
Freu, freu freu!
Und somit machten wir uns kurz vor 9 Uhr am Sonntag  "gsunntiget aagleit" auf den Weg nach Feuerthalen in die Kirche. 

Mit einem schönen Gottesdienst, gestaltet von den Kathechetinnen und 1.Kommunionskinder (Sarah durfte ministrieren) begann unser Fest (Fotos davon bekommen wir später).
Danach begaben wir uns ins Restaurant Schönbühl, wo uns Irene und Frau Christen den ganzen Tag bestens bewirtet haben.
Cloidsgi hat für uns einmal mehr die Hoffotografin gespielt und 
herrlichste Fotos über den ganzen Tag geschossen, sodass ich mich kaum entscheiden konnte, welche ich nun hier veröffentlichen will.

Darum gibts einfach einige Collagen:
Alle Gäste in verschiedenster Formation 
(übrigens: das Foto mit Livia, welche von  Gotti und Götti auf den Armen getragen wurde, gabs vor bald 9 Jahren schon mal....

Familie Näf

Wie sich die Zeiten nun schon geändert haben:
Sarah, Elea und Livia haben gerne für ein "Tussi-Shooting" hingehalten. 
Heidiiis GNTM-Mädels lässen grüssen :-)!



Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    diese Fotos sind aber schön. Super Stimmung, gutes Wetter und die Deko- mit so viel Liebe gemacht. Da wäre ich auch gerne an den Tisch gesessen:-)
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    Was für schöne Bilder und ich sehe gerade wie toll ihr es zusammen gehabt habt...ja ihr seht richtig Schick aus und du liebe livia bist ganz eine kleine Prinzessin...dein Mami hat da wieder eine wunderbare Tischdecke gezaubert...ich bin gerade mit der Familie in den Ferien im tollen Schwarzwald und geniessen es hier in vollen Zügen...übrigens gehen wir morgen ins badeparadies wo das ist wisst ihr ja ganz liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Brigitte! Ich wünsch euch ganz viel Vergnügen im Badeparadies!!! Auch wenn deine Jungs nicht in die Palmenoase dürfen.... geh du hin und geniesse es!
      LG, Gaby

      Löschen
    2. Hallo zusammen
      Ja das werde ich ist einfach genial...und du wirst es nicht Glauben ich habe heute beim Frühstück das Götti von livia kennengelernt und haben zu dritt eine tolle Frauenbünde gehabt und gelacht und käffelet...da hast nur noch du gefehlt ...ja leider würde dich gerne mal persönlich kennenlernen ja wir werden alle bestimmt wieder hierher kommen das Schwarzwald und der feldbergerhof einfach genial...liebe Grüsse brigitte

      Löschen