Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 13. April 2013

Eeeendlich Eeetagèren!

Im Dezember hab ich ja den Ausschrieb für den Etagèren-Kurs verteilt. Innert Kürze waren 2 Kurse voll.
 Und gestern Abend nun konnten wir in Uhwiesen unsere Etagèren unter der Anleitung 

Mit bestens organisiertem Material sind die beiden aus Langnau angereist und den ganzen Abend lang wurde fleissig bezeichnet, gebohrt, zusammengefügt und sich gefreut an den entstanden wunderschönen Objekten:
 
Gerne hätt ich noch mehr Etagèren gemacht...nur... wo bitte versorgen...ui.... !
 
Aber ich hab nun mal "schampar" Freude an meinen beiden und werd mir bei Bedarf einfach noch weitere bei Maya, Brigitte, Doris, Christina, Fränzi, Mica, Susanna, Nicole, Claudia, Barbara, .... oder wem auch immer organisieren :-))

Kommentare:

  1. Hallo Gaby
    Ich habe auch so Freude an Meinen!!!
    Vielen Dank fürs organisieren!
    Deine Etageren sind wundervoll geworden :0)
    Vor allem die mit dem PIP- Geschirr....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. ou... die sind jo supermegaschön worde!
    Ich habe auch schon Geschirr gesammelt, mal schauen, ob ich auch so eine Etagere zustande bringe..
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir hei's gnosse bi Euch! U aui Etagère si wunderschön worde!
    S'het gfägt. Danke für d'Yladig zu Euch i Eui schöni Gägend!
    Danke o für aues Organisiere!
    Es liebs Grüessli
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Deine blaue ist genau mein Geschmack, Gaby. Mit diesem Geschirr habe ich auch geliebäugelt und dann aus den Brockistûckrn gemacht. Auf dem ersten Bild, die 4 er hätte ich auch schampar gerne.... Sie sind einfach genial!
    Liebs grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Lääck, die blau isch mega! Zum Glück ha ich scho glii Geburtstag! ;-) En liebe Gruess, Debbie

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Gabi
    Ja so eine tolle Etagere fehlt mir eben noch Miriam wäre ja nicht so weit weg von mir....meine Güte hast eine wunderbare gezaubert gefällt mir sehr sehr gut....wünsche dir viel Freude damit...liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen