Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 26. April 2013

Cupcakes-Kurs

 Fast schon traditionellerweise besuchen wir während der Kinder-Camp-Woche einen Kurs 
bei Heidi in Gossau/ZH.
 
Nach Cakepops und Cookies waren nun Cupcakes dran:
Aus einer grossen Auswahl an vorbereiteten Designs konnten wir auswählen:
Eine Rose ist hier am entstehen....
...ebenso wie ein gestempelter Aufstecker....
 
 ... und eine ganz simple Blume

 Dazwischen hat uns Heidis Kollegin mit einem feinen Mittagessen auf der Terasse verwöhnt,
 bevor dann "wiiter gchrampfet" wurde.

Kurz vor 3 Uhr stand dann das Fotoshooting auf dem Plan:
 
 Heidi stellt für alle schöne Collagen zusammen, ä Freud!

Alle Cupcakes schafften auch den Transport nach Hause und wurden dann auf der schönen neuen Etagère präsentiert:
Welch Farbharmonie :-)! Ich bin ja grad selbst überwältigt.... und das erst noch unbeabsichtigt :-)

Und weils immer so toll und schön ist, haben wir den nächsten Termin schon gebucht:
Im August wird ein Riesencupcake zusammen mit Heidi gemacht:
 Und Toni will dann glaub auch wieder mitkommen :-)).
Wer selber Lust auf einen Kurs bei Thatbakinggirl hat, findet Daten auf ihrer Seite oder auf Anfrage kann man natürlich auch selber ein Datum für eine Kleingruppe festlegen.


Kommentare:

  1. Ahhh, Ich liebe Euch ja wirklich! Ihr macht mich so eine Freude! Wie schön dass ihr immer wieder zu mir kommt! Ich freue mich sehr bei Euch etwas zu lernen bald!! Danke dass es keine schlimme Fotos von mir gibt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gaby, sind die schön worde!!!
    Du hesch mich grad gluschtig gmacht uf de Kurs...... :o)
    Präsentation uf dinere Etagere isch bombastisch!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mica,
      Ich kanns dir nur empfehlen: schnapp dir 2-3 Freundinnen, sucht zusammen mit Heidi ein Datum und los gehts! Egal ob Cupcakes, Cakepops oder Cookies! Alles cool :-)
      LG, Gaby

      Löschen
  3. Schöne Cupcakes, habt ihr gezaubert.

    AntwortenLöschen