Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 11. April 2013

Abschlussessen des Männerkochkurses

  Zuerst mal gibts einen Blick aufs Ende des gestrigen Kursabends:
Weisses Kaffee-Pannacotta mit Amaretti.

Aber begonnen haben wir ja schon vor dem Dessert:
Um 16 Uhr trafen die Männer tröpfchenweise ein. Dann wurde 2 Stunden lang wie wild gerüstet, geschnitten, gerichtet und gekocht, sodass pünktlich zum Apéro um 18.30 alles bereit war.
Anschliessend wurden die Damen mit einem
Krebsschaumsüppchen mit Meeresfrüchtespiess....

... einem mediteranem Spargelsalat im Parmesankörbli....

... Schweinsfilet-Kartoffel-Gratin

und eben: dem Dessert verwöhnt.
Somit wäre die Männerkochkurs-Saison 12/13 wieder abgeschlossen, gestartet wird dann wieder im Oktober, aber bis dahin wollen wir doch zuerst mal den Frühling und den nachfolgenden Sommer geniessen!

1 Kommentar: