Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 12. März 2013

Probestehen

Thomas hat den Koffer am Samstag (ja, ja, als der Frühling kurz aufgetaucht ist! )
im Garten auf (naef-kochkurse-) grün gespritzt. Und nun sieht er so schön aus, dass ich gleich mal ä chli
Probestehen musste:
Mit der grünen Pyramide in der Mitte kommts prima, hab recht Freude an meinem Koffer und werde ihn nun noch mit Bändeli oder Masking-Tape verzieren.
Wenn dann noch alle Thomas-Schnäpse abgefüllt und beschriftet, die Preise erwürfelt (halt so wie die Schülernoten.........hihihihi....... hab da nen guten Würfel für........hihihihi!) und alles in Kisten verpackt und transportfähig ist, dann.... ja dann bin ich bereit für den Koffermärt!



Kommentare:

  1. Oh ja Gaby, das sieht toll aus!!!
    Hat dein Thomas gut gemacht.........
    Habe mein Köfferchen auch noch gemalt, aber nicht in grün, hi hi.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby und Thomas - der Koffer sieht super knackig aus :-)). Richtig perfekt für eure Küchenschätze! Viel Spass am Koffermärt. Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  3. Total genial, auch die Sache "Koffermärt"... kenne ich hier gar nicht..schnief....
    Ich finds einfach nur klasse!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Gabi und Thomas
    Hmmmm...fast wie innere Schnapsbrennerei...hihi...aber dä Koffer dä gseht Mega toll us...und mit dine feine Sache Dine....jo do Chame gar nöd wiederstoh...wünsche dir viel Spass und gueti Kundschaft und viele tolli Begegnige am koffermärit...grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, toll sieht das aus! Frau Zauberpalme besucht dich sicher am Koffermarkt. Freue mich. GLG

    AntwortenLöschen