Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 13. März 2013

Freie Plätze im Kochkurs "Fleischlose Küche"

Im Kochkurs von nächstem Mittwoch, 20.März 2013 hats noch 2 freie Plätze.
 

Und falls du Zeit und Lust hast, einen Abend mit 11 andern kochfreudigen (und sehr netten!) Damen (die Männer schwächeln bei solchen Kursen ja immer etwas... dafür stehen diese im "Kochen für Männer" am Herd) und diversen Gerichten ohne Fleisch (z.B. Champignonküchlein, Gemüsecurry, Rüebli-Tarte-Tatin oder vielen weitern Köstlichkeiten) zu verbringen, melde dich doch per mail bei mir.
Der Kurs wird von der Gemeinde Thayngen organisiert und findet auch dort in der Schulküche statt. Alle weitern wichtigen Infos findest du auf diesem pdf.
Wäre toll, wenn wir die beiden letzten Plätze noch füllen könnten!

Kommentare:

  1. Also wenn Du ein *Bisschen* näher wärst....ich würde bestimmt eine *Kurs-Stammkundin* werden bei Dir!
    Übrigens war ich an einem Etagere-Kurs :)...gesehen bei Dir...meine Kollegin hats dann organisiert...war supi :)...Merci!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      Solothurn - Thayngen ist keine Distanz! Ich habe einen Männerkochkursteilnehmer, der wohnt in Frankreich und kommt immer 1 x im Monat, wenn wir kochen haben :-))).
      Hast du Bilder deiner Etagère? Unser Kurs findet dann ja in einem Monat statt und ich freu mich auch darauf.
      LG, Gaby

      Löschen
    2. Naja...als nur "wenn es sein muss Autofahrerin" sind für mich 31/2 Stunden(mit retour) schon ein laaaaanger Weg ;)
      Ich werde meine Etagere dann noch zeigen :)
      Freu Dich auf den Kurs!
      liebi Grüess Daniela

      Löschen
  2. Hört sich spannend an dein Kochkurs :-) mir wäre der Weg aus Solothurn Einerlei, doch nächste Woche ist schon zuviel!
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen