Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 19. März 2013

Monsieur Lapin

 Unsere Mrs Huhn war etwas einsam...... und hat daher einen Partner an ihre Seite gekriegt. Darf ich vorstellen: Monsieur Lapin:
 
und eigentlich ist die Symbiose von Eier legendem Huhn und Eier verteilendem Hasen gar nicht schlecht:
Monsieur Lapin kann ganz viele Eier (Merci Mrs Huhn!), Schoggieier oder sonstige Kleinigkeiten in seinem Kopf versorgen.
Die Anleitung (samt dem ganzen Material) hab ich von rohSTOFF , welche immer wieder obercoole Anleitungen herausbringen, die so schön und lässig sind, dass ich diese auch schon oft mit meinen Schülern gemacht habe (auch gestern waren sie ganz hingerissen von Monsieur Lapin und wollten gleich auch einen nähen).
Nun warten noch 2 Fisch-Portemonnaies von rohSTOFF auf ihre Ausführung!

Kommentare:

  1. Das glaub ich ja nid!!!
    Ich han au sonen Haas gnait! Ehrlich, han gar nid gwüsst dass es e sottigi Aleitig scho git!
    Han de Schnitt vomene Hasechörbli vom Brocki übernoh, so lustig!
    Aber ich zeig ihn erst nächst Wuche uf mim Blog.......
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Jö, so härzig :-) - der schaut richtig zufrieden in die Welt! Super! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. hihihiii ich hab auch schon einiges von rohstoff genäht...die haben tolle nähsets!! dein hase ist zuckersüss...!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen