Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 15. Februar 2013

Tolle Tasche


Bei einem Besuch in der Bernina hat mir Tanja ihre Tasche gezeigt und gesagt, dass sie nächstens wieder einen Kurs dazu anbieten wird.
Die Tasche sah ja so was von toll aus, dass ich mich gleich angemeldet und Material ausgesucht habe. Sogar Christina Schl. konnte ich noch dazu motivieren, auch zu kommen und somit starteten wir um 17 Uhr zusammen mit 4 weitern Näherinnen mit dem Zuschneiden.
Tanja (ihr wisst ja: meine für alle Zeit begnadetste TW-Schülerin :-) ) hat ihre Sache prima gemacht und allen sehr kompetent geholfen und somit war meine Tasche um 21.30 fix fertig (einige hatten no ä chli länger..... ) und zusammen mit Christina hab ich mich auf den Heimweg gemacht.
Stolz am Arm natürlich die nigalnagelneue Tasche: 
Tataaaaaaaaaaaaaaaaa:
Sie hat ne tolle Grösse.....

... gute Innentasche.....
... verschliessbar mit Magneten.....
und eine tolle Farbe, nicht wahr?

Wenn ich also die nächste Zeit hoch erhobenen Hauptes rum laufen seht, wirds wohl an der neuen Tasche liegen!


Kommentare:

  1. Wow die isch würkli so schön...Hihi und d Hummelä häsch demfall au mitgno.Wend Christina Schl... schriebsch.Mir känned glaub ganz glichigi viel Lüüt...Luschtig...
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, das Hummelchen war dabei :-))). Aber du bist nicht eine geborene Dörflingerin, oder?

      Löschen
    2. Ich nid...;-) aber min papi. Mis Gotti kennsch au.Sie wohnt im gliche Dorf we du....:-)

      Löschen
    3. Das hab ich natürlich bereits erfahren, wie da die Verbindungen sind! Und dir gratuliere ich ganz herzlich zum heutigen Geburtstag!!

      Löschen
    4. Hähä etz bin ich baff! Danke schön!

      Löschen
  2. Die Tasche sieht ganz toll aus!
    Gratuliere Dir zu der Tasche.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ja die sieht wirklich toll aus. Kommt mir bekannt vor hatte eine Kundin auch mit solch einer Tasche.....
    Lieben gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das dir der Kurs so gut gefallen hat und dich deine tolle Tasche berechtigt stolz macht. Das erfüllt selbst mich mit Stolz, denn es haben alle wunderschöne Modelle gezaubert und es war ein toller Abend!:-D

    Jetzt freue ich mich schon auf den Glasperlen-Kurs 2 um von dir und Maya Tipps zu erhalten! ;-)

    AntwortenLöschen