Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 4. Februar 2013

Es ist ausgelost......

 ... oder so! 
 
Gestern um 20 Uhr war die Verlosung also abgeschlossen.
 Und da es mir so leid tat, nur einer Person eine Mütze zu verlosen, hab ich während des Abendfilmes (nein, leider kam kein Rosamunde P., auch kein Katie Fforde oder Inga Lingström... aber auch die Familienhelferin ist nett am Sonntagabend) eine weitere Mütze gehäkelt.
 Somit meine lieben LeserInnen, verlose ich nun einfach 2 Mützen.
 Jupiii (eigentlich würde ich ja am liebsten gleich 11 verlosen...)!
  

Nun hab ich den Random Generator gestartet und ..........
tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
 
Liebe Irene.............. tataaaaaaaaaaaaaaaa!
Du hast gewonnen und darfst auswählen, ob die die grün-schwarze oder aubergine-graue Mütze (kann bei Wunsch noch mit Bommel ergänzt werden) hättest!

2. Start des Generators......
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
 
Liebe Fränzi........... tataaaaaaaaaaaaaaaaa!
Du hast die 2. Mütze gewonnen (also die, welche Irene nicht möchte :-) )!
Bitte schickt mir doch eure Adressen (und Irene, deine Mützenwahl) per mail, damit die Mützelchen bald "ab uf d'Poscht" kommen.

Und alle andern (ausgenommen sind da Familienmitglieder, da sie schon je 4 Mützen besitzen und Shaun kriegt ein kg Heu, das Schaf will die Mütze doch bloss fressen!) lieben TeilnehmerInnen dürfen sich sehr gerne bei mir melden: gegen Übernahme der Wollkosten häkle ich doch sehr gerne weitere Mützen (sobald meine Grossbestellung an Wolle angekommen ist... schluchz.......... ich warte schon sooo lange drauf!) 






1 Kommentar:

  1. Das ist aber lieb von dir, Gaby :o)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen