Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Pimp my Mailänderli

Heute standen nebst neuen Raffaellos und Gewürznüssen auch noch aufgebretzelte Mailänderli auf dem Programm.
 Mit dem Ergebnis sind Sarah und ich ja recht zufrieden......
 
... nur: zwischendurch sah es so in der Küche aus :-(:
 Egal, Sarah und ich hatten grosse Freude, die Guetzli mit Royal Icing (och, Heidi, die Konsistenz richtig hinzubringen ist echt schwierig!!!!) und Fondant zu verzieren. Und Dank meinem Grosseinkauf an Deko konnten wir auch aus dem Vollen schöpfen!
  Ganz viele bunte Sterne und Weihnachtsmannen sind dabei entstanden...
.... welche jetzt in eine hochsichere Dose wandern :-)

Kommentare:

  1. mhhh...fein die chönd er grad zu üs lifere...wunderbari wienachtsguetzli gseni do...also dä trick mit dä hochsichere guetzlibüchs jo dä muesch mer dringend verrote...wünsche eu vo hezä ganz en schöne 2.advent liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hochsichere Dose?? Wo kann man die kaufen? Müsst ich auch haben, bin ich doch soooooo eine grosse Naschkatze und meine Liebsten können sich ja auch kaum zügeln...
    Die Guetzli sehen cool aus mit den vielen Farben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen