Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Grosses Päckli

Der Pöstler hat  ein grosses Päckli gebracht, gefüllt mit allerlei Oetker-Material!
Jupi!
 
Ich habe im Oktober die Baking Heaven und Cupcake Heaven abonniert. Und die ersten Neuabonnenten haben dies nun bekommen (nicht dass das schon alles wäre: durch einen Fehler auf der HP wurden keine Portokosten für die CH ausgewiesen und netterweise haben die Zuständigen das auch so gelassen).
Da freuen sich auch Sarah und Livia wieder, da sie viel neues Backmaterial haben dürfen :-)!

Kommentare:

  1. Welch ein überraschungspaket! An dem Abo studiere ich auch rum ;-)
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja vielversprechend aus! Und so wie ich euch kenne, wird das nicht lange "überleben" - gut so! Viel Spass beim Backen. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. hallo zusammen
    ja dass ist aber mega toll...so wie ich euch kenne werden die sachen bestimmt nicht lange in der schachtel sein...und gute ideen habt ihr mit dem tollen heft bestimmt schon wünsche euch viel spass zusammen beim backen und wirken liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen