Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 20. November 2012

Die grosse Kiste.....

 ... mit der original Myboshi Wolle von Jakob ist gekommen. 
 
D.h. 1 Fernsehabend = 1 Mütze (die nächsten 4 Abende bin ich aber abwesend.... wuah.....)!
Und somit hats eine in orange-grau (wäre mal wieder für Thomas gewesen.... aber irgendwie ist auch die wieder auf Livias Kopf gelandet).....
... und eine weitere in schwarz-rot für Sarah (Livia hat sie zu spät entdeckt wohl) entstanden.
Eine weitere ist in der Schule in Bearbeitung (meine Ori-Schüler häkeln im Moment prima um die Wette, brauchen mich inzwischen nur noch zur Kontrolle und da können meine Hände dem Drang, ebenfalls zu häkeln, einfach nicht widerstehen......)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen