Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 22. Oktober 2012

Kürbisausstellung

 Ja, ja........ alle Jahre wieder (aber schliesslich gibts auch jedes Jahr wieder Ostern, 1. August, Geburtstage und Weihnachten...........): wenns herbstelt geht die Familie Näf an einem schönen Sonntag nach Seegräben, um wie das ganze andere Volk die tolle Kürbisausstellung der Juckerfarmart zu besuchen.
Auch im letzten Jahr war das Wetter toll und die Leute in Höllenmengen vorhanden.......... doch gestern war das Wetter noch toller und Menschen hatte es wohl noch viel mehr.
Aber uns ja voll egal (schliesslich lieben wir auch die Strände an der Adria :-) ), 
wir haben alle Gebilde bewundert ...

 
.....uns quer durch die ganze Kürbisküche gefuttert (ausser Livia....... unser Noisli hasst Kürbis und wollte daher auch eigentlich gar nicht unbedingt an die Ausstellung, denn schliesslich kauft das Mami dann wieder sooo viel Kürbis)....
Zier- und Schnitzkürbisse gekauft (jede durfte so viele kaufen, wie sie den weiten Weg zum Auto SELBER schleppen kann)....
.... und am Abend Esskürbisse vom starken Ehemann schleppen lassen :-))
Eine wahre Freude und Pracht, der ganze Nachmittag, wenns nochmals so schön ist an einem Sonntag, werden wir wohl grad nochmals hindüsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen