Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 16. September 2012

Sind die Katzen.....

.... aus dem Haus, tanzen die Mäuse!
Oder so............... war also bei uns am Wochenende das Motto:
Livia und Sarah starteten am Samstagmorgen in ein Pfadiweekend in Richtung Stein am Rhein.
Zusammen mit Nevio brachten wir sie nach SH zum Bahnhof, bevor wir zu dritt dann einkaufen gingen. Nevio blieb bis zum spätern Nachmittag bei uns, wobei er sich sehr schnell wieder zu seinem Schätzli Olivia in den Nachbarsgarten verdünnisiert hat :-).

Danach wurde die "Schuhschachtel" gestartet und wir düsten zur Sihlcity, um uns dort den Film "Hope Springs" (mässig) anzusehen und im "Imagin" zu essen (fein).

Sonntagmorgen starteten wir rel. zügig nach dem Zmorgen Richtung Schwarzwald: einen sonnigen Tag im Badeparadies lassen wir uns doch nicht entgehen!
Und wirklich: in der Badehose konnten wir draussen Zmittag essen und mussten vor lauter Hitze dann an den Schatten flüchten.
Pünktlich um 16.30 standen wir wieder am Bahnhof SH, um unsere glücklichen, aber müden Mädels in Empfang zu nehmen. Bereits auf dem Weg zum Auto hat mich Livia gefragt, wann denn wieder so ein tolles Pfadiweekend sei :-).
Ein rundum gelungenes Wochenend also für die Familie Näf :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby
    Da hend ihrs ja toll gha, d`Chinde imene Abendtüür und ihr hends ja voll gnosse mitenand!!! Schööööön :-)
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen