Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 13. September 2012

Sie habens wieder getan!

Die süssen Lehrerinnen aus dem Kanton Schaffhausen haben sich nochmals in einen süssen Abend gestürzt und ein weiteres süsses Dessertbuffet hergestellt.
Toll wars, nächstes Jahr gibts wieder einige Kochkurse in der LWB SH :-)
Übrigens hatten wir an beiden Abenden einen Gast aus der Mongolei dabei: Tseepil (Englischlehrerin in ihrer Heimat) wurde von einem Hilfsprojekt ausgewählt, ein Praktikum in der Schweiz zu absolvieren. Nun arbeitet sie einige Monate an der International School in Schaffhausen und lebt dabei in verschiedenen Gastfamilien.
Rosmarie hat sie deshalb auch an die beiden Kursabende mitgebracht, damit Tseepil möglichst viele verschiedene Aspekte der Schweiz kennenlernen kann.

Und obwohl sie wohl vom ganzen Abend gar nichts verstanden hat, hat sie sich mega gefreut und präsentiert super stolz ihre gelungene Torte!
Weiter Bilder des gestrigen Kurses sind auf naef-kochkurse zu finden.

1 Kommentar:

  1. liebe Gaby
    Das Büffet sieht ja wirklich lecker aus.
    Jetzt ist ja eine gute Zeit für süsse Beeren. Am liebsten frisch vom Strauch.
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen