Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 2. September 2012

Seku in Paris

Genau in diesem Moment fährt Maya mit ihrer Klasse ab nach Paris in die Schulverlegung.
Im Voraus hat sie mich gefragt, ob ich einen Blog für diese Woche einrichten könnte.
Geeeeeerne natürlich mach ich solche Sachen und somit ist in den Sommerferien ein weiterer Schulblog entstanden:
Die SchülerInnen haben während des Deutschunterrichtes einen eigenen Stadtführer erarbeitet und auch gelernt, wie man einen Blog füttert.
Bis Donnerstag kann da täglich mitverfolgt werden, was die 3A aus Uhwiesen in Paris erlebt :-))

1 Kommentar:

  1. Vielen dank für deine hilfe beim blog. Seit einer stunde sind wir in paris und nun bereit, die stadt zu erobern. Juppii

    AntwortenLöschen