Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 26. August 2012

Sushi im Kesselhaus

Sarah liebt Sushi.
Und daher hat sie sich zur Kommunion im Frühling einen Sushi-Gutschein für
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sushi gewünscht.
Den haben wir (Livia durfte zu Grosi) nun gestern mit ihr im Yooji's in Winterthur eingelöst:
Instruktion am Bildschirm für Sarah war fast nicht nötig, da wird einfach drauf rum getippt und ohne Vorbehalte gesucht und gemacht!
Alles (was nicht auf dem Band steht) wird gleich über den eigenen Bildschirm geordert ...... und gleichzeitig ist das Ding auch ein Computer mit Internetanschluss (mit Sarah kommt das gut, da werden die Sushis fast vergessen und wild rumgesurft.....) und eine Kontaktbörse: man kann nachschauen, welche Plätze an der Bar besetzt sind und jemandem eine Nachricht senden. Sarah hat das auch ganz mutig gemacht, einfach der Nr. 14 (wer auch immer das ist) eine Nachricht geschickt, ist auf eine ganz nette Dame gestossen, welche sich den ganzen Abend mit ihr per Bildschirm "unterhalten" hat :-)

Der Sushimeister (d.h. es hat 3 davon) bereitet die Köstlichkeiten laufend zu und stellen sie aufs Band.

Die Tellerfarbe gibt den Preis vor.... und unser Turm (also der weibliche) war recht hoch...... somit kann man sich auch die Rechnung dazu vorstellen :-(.
Aber es war herrlich und wir gehen doch einfach wieder hin!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen