Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 25. August 2012

Guggere

Während Livia an einem Kindergeburtsag und Sarah in der Pfadi ist, gibts für Thomas und mich einen Nachmittagskurzausflug in die Guggere in unserm Nachbardorf Benken.
Der Sportler ist mit dem Velo raufgefräst, ich mit dem Auto (musste schliesslich noch einen Gutschein für ein 40-er-Geburtstagskind von nächster Woche besorgen.... und der ist doch sooo schwer, dass es nicht drin liegt, mit dem Velo raufzufahren..... oder...ähm... ich trage doch keinen Helm, weil ich kein Helmfrisur will.... oder........... ähm............. also ganz ehrlich: ICH HASSE VELOFAHREN und darum haben wir mein Velo letztes Jahr bei Ricardo verkauft!)
Egal: Männlein und Weiblein haben sich prima getroffen, Kaffee (und Männlein Dessert) genossen, viel geplaudert und besprochen und auf getrennten Pfaden wieder nach Hause gedüst (und fast gleichzeitig angekommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen