Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 2. Juli 2012

Geburtstag im Hause Näf

Und wers war und wie alt das Geburtstagskind wurde, ist nicht schwer rauszufinden, oder :-)?
Die Mädels haben das Sonntagsfrühstück samt Blumensträusschen und geschmücktem Set gerichtet.
(Jedes Jahr wird das "Happy Birthday" ä chli besser... in diesem Jahr wars immerhin klar, dass irgendwo ein "h" hinkommt. Frühenglisch sei Dank??? ...hihihihi!)
Und Geschenke gabs danach tonnenweise von Sarah und Livia :-))

Nachmittags um 4 begann dann die Fete und pünktlich zum Ende der Vorbereitungen (samt Backofen), fiel der Strom aus............... hm.......... und das nicht etwas für kurze 2 Minuten oder so! Nein, nein, 2 1/2 Stunden lang waren wir ohne (da es ja gestern nur 1 x geregnet hat, nützten auch unsere Sonnenkollektoren mit eigener Stromproduktion leider nix :-(( ).
Aber Grill sei Dank klappte das nette Essen mit den netten Gästen doch prima!

Fotos hats leider nicht mehr gegeben, da ich irgendwie sooo viel mit Geschenken, Bewirten und Kinderstreit schlichten zu tun hatte..... und wer in der Familie ausser mir würde schon auf die Idee kommen, auch mal einen Knipsomaten in die Hand zu nehmen (ok... Thomas isch ä chli entschuldigt, weil er zum Feuer im strömenden Regen schauen musste... und die Mädels.. eben... die mussten Zicken mit den kleinen Jungs... oder so... ok...!)
Aber immerhin fürs fulminante Dessertbuffet hats dann noch gereicht!
Herzlichen Dank allen Apéro-Salat-Dessert-Spenderinnen, äs isch wunderbar gsi!

Kommentare:

  1. jöööööööööö! das isch ja allerliebscht! ganz härzlechi glückwünsch, liebi gaby (mier si ja fasch glych alt ☺) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Häppy Birthday liebe Gaby! Da haben dich deine Mädels aber ganz schön lieb verwöhnt! Ich bin auch ein Krebslein und feiere schon bald einen runden Geburi! einen lieben Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, Happy B'day! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag (dänn simmer ja scho drü im club der Ü40 :-))). GLG

    AntwortenLöschen