Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 26. Juni 2012

Utensilos der 5.Klasse

Als erste grössere Näharbeit mit der Nähmaschine haben meine 5.Klässler ein Utensilo mit Wachstuch genäht. Sie konnten 2 verschiedene Grössen auswählen.
Sie haben grosse Freude dran und es gestern voll Stolz nach Hause getragen!

Kommentare:

  1. ♥ also da wäre ich auf mein Kind auch mächtig stolz gewesen, wenn es in der 5. klasse soooo ein tolles Körbli genäht hätte!!!!
    Wow! toll!
    bist du Handarbeitslehrerin?
    glg und wuffis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin Handarbeitslehrerin, unterrichte aber nur ca. 25%. Der Rest geht für Familie und Kurse geben drauf :-)

      Löschen
  2. hoi gabi wau mega toll die sind denn schön worde....schad bisch nöd mini handarbeitslehrerin gsi...hät mer me froid gmacht als immer so langwiliegi gliechligi sache...zum glück isch das hüt nüme so liebi grüess brigitte

    AntwortenLöschen