Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 3. Juni 2012

Tomaten-Prügeli

Am Donnerstag (da kommt jeweils Maya zum Zmittag, die Küche ist dann immer etwas aufwändiger, da ich endlich jemanden am Mittagstisch habe, der meine Küche auch schätzt.... und Livia würde sich dann am liebsten vom Essen verabschieden.....)hab ich ein Rezept aus dem Kochen ausprobiert:

Tomaten-Prügeli
Hefeteig wird mit Tomatenpürre ergänzt und nach dem Aufgehen kommen ganz viele gehackte,
getrocknete Tomaten und Thymian darunter.
Der Teig wird dann in Streifen geschnitten, um sich selber gedreht und ca. 20 Min. gebacken.
Dazu gabs Mais-Küchlein, Gurken-Tzaziki (ohne Knobli......), Bohnen und Randensalat.
Mir hats geschmeckt, Sarah auch, Maya hats auch nicht verschmäht........ und unser Neusli..... das hat sich von Randensalat ernährt und bei allen andern Sachen sein Näschen gerümpft :-)

1 Kommentar:

  1. also IIICH hätte mich da auch draufgestürzt, die sehen ja sowas von lecker aus die prügeli!!! :-)
    liebi grüess und en guete sunntig!
    christina

    AntwortenLöschen