Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 9. Juni 2012

Töfflibuebe samt Früchte

Am Freitagabend kommt nun bei unserer Familien-Lieblingssendung "SF bi de Lüüt" die Serie "Töfflibuebe".
Sarah und Livia dürfen da jeweils auch mitschauen, v.a. weil der Papi vor ca. 28 Jahren auch mit dem Töffli ins Tessin "gfräset" ist, in Tenero mit den Freunden gezeltet und danach gings über den Monte Ceneri nach Varese, um diverse Artikel für ein schnelleres Töffli zu besorgen ;-)).

Also: Buebeträum...... wir schauen sie natürlich gemeinsam (Sarah will, sobald sie Töfflifahren darf, auch mit dem Hobel ins Tessin.... we de Papi.... ;-) ) und natürlich wäre das aus Mädels-Sicht ne Chance, sich ne grosse Portion Süsswaren in den Bauch zu schlagen............... nix da................... Früchtli ok!

Also gehts ab in die Küche, geheim, geheim, Sarah richtet alles, und raus kommt.....
ein herrlicher Früchteteller für alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen