Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 8. Juni 2012

Sarah bäckt weiter

Während Nevio, Livia und ich uns mit 3 grossen Kleiderkisten ins Chlaffental aufgemacht haben, ist Sarah daheim geblieben, um wieder mal ihre Muffins zu backen.

Bei Cloidsgi gabs dann noch einen Kafi und Zvieri für die Kinder und irgendwann hat dann Sarah angerufen, wann wir denn wieder heimkommen würden... alles klar so, hab ich ihr gesagt, sind in ca. 30 Min. daheim.

Bei unserer Rückkehr dann war die Küche ringsum verschlossen, und wir mussten mit geschlossenen Augen zum Esstisch wandern und .......
.........TATAAAAA: auf dem Tisch vor uns standen 5 wunderschöne Cupcakes, welche sie eigenständig mit einer Zuckerglasur (samt violett eingefärbt ;-) ) und vielen Dekos aus meiner Zuckerkiste verziert hat:
Nachdem ich dann die Küchentür geöffnet und natürlich das bare Chaos erwartet hab, war ich obererfreut, dass die ganze Küche blitzsauber aufgeräumt war und ganz fein nach ganz viel
Zitronen-Abwaschmittel geduftet hat :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen