Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 10. Juni 2012

Jugitag

Nachdem der Jugitag im letzten Jahr in Dachsen stattfand, gings heute nach Schaffhausen:
Auf dem Munotsportplatz fanden am Morgen Leichtathletik-Wettkämpfe und am Nachmittag Spiele statt.

Beim Ballüberschnur waren Sarah und Livia im selben Team...
... ebenso, wie in der abschliessenden Bändel-Stafette.
Wobei die Mädchen gestern im Garten noch Schnelllauf rund ums Haus geübt haben, und Thomas dann ganz klar zu Livia gesagt, hat, sie müsse einfach nur rennen und niemanden nett anlächeln dabei......

Und heute? Ha! Als Livia an uns vorberannte und wir natürlich laut "Hopp Livia" schrien, lächelte sie sehr nett und wollte fast noch winken..............
wuah, wuah, wuah, das wird wohl nix mit der Sprinterkarriere unserer jüngsten Tochter............. aber irgendjemand muss ja auch in den nächsten Folgen von GNTM gewinnen :-))

1 Kommentar:

  1. ha, den kennen wir auch: mal ein bisschen loshüpfen und vor allem schauen, wer einem zusieht ☺ ☺ ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen