Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 26. Mai 2012

Pfingstsamstag

Sarah und Livia haben sich kurz nach halb 10 heute Morgen bereit gemacht:
Man könnte meinen: Pfingsten = Pfadilager!
Schön wärs und die Mädchen waren auch sehr traurig, dass infolge Leiterüberarbeitung (o.ä. Prüfungen und so....) kein Pfila stattfinden soll.
Nun: immerhin gibts heute einfach einen ganzen Pfaditag (anstatt immer nur von 14 bis 16 Uhr ;-) ).

Und das Motto: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse, wurde sofort umgesetzt:
Somit haben Thomas und ich sogleich das Badezeug gerichtet und sind ab ins Badeparadies geflitzt.
Und diesmal nun, da ohne Kinder, konnten wir voll in die Palmenoase!!! Jupi, jupi, jupi, herrlich ists dort und einfach wunderschön.
Wir haben uns sogleich ins warme Wasser gestürzt und uns an der Poolbar einen Apéro genehmigt (das letzte Mal an einer Bar IM Wasser waren wir wohl in Mexico.... auf der Hochzeitsreise....).
Danach gabs für die beiden netten Schweizer im netten Restaurant eine nettes Essen zu netten deutschen Preisen, bevor wir uns dann auf unsere oberbequemen Liegen legten, um sogleich ä chli zu dösen................ eigentlich so lange, bis wir uns wieder auf den Weg in Richtung CH machen mussten, da die Rückkehr der Mädels um 16.30 angegeben war.
Kurz davor waren wir auch vor Ort, ein paar Minuten kamen die Kätzchen an:
Und das war mal ein supi Bild: im Normalfall sind die beiden ja nicht müde zu kriegen.
Schlabi schlapp haben sie alles hingeschmissen und sich aufs Sofa geworfen.
Sie sind ordentlich gewandert heute, nach ihren Aussagen 2 Std. hin und wieder 2 Std. zurück. Mehr war noch nicht rauszukriegen, auch wohin genau weiss man nicht, " äs het es c im Name gha, mir händs möse uf de Charte sueche.... de Name weiss i auch nümme..... " Aha....
Egal, ich glaube, die beiden hatten (so wie wir Eltern) einen obertollen Pfingstsamstag!

Kommentare:

  1. He, sones Pfadifoulard han ich au no (und sogar no de Forgänger) :-)
    Wow, eue Erholigsort gseht denn toll us! Da muess ich unbedingt au mal anne mit mim Liebste!!!!
    Liebe Gruess und schöni Pfingste, Mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mica, es lohnt sich wirklich: ist ja grad nur ne Stunde Fahrt von uns und falls ihr die Kinder mitnehmen wollt/könnt/müsst, ists im Galaxy meeeegamässig cool (eifach chli luut, aber Äggggschen pur!)

      Löschen